ELOprofessional

/ELOprofessional
ELOprofessional2017-10-04T13:49:19+00:00

ELOprofessional für Professionals

ELOprofessional ist eine modulare Client-Server Lösung, die die Anforderungen von mittelständigen Unternehmen erfüllt. Eine individuell auf die Unternehmensprozesse abgestimmte DMS-/ ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht.

Durch die integrierte  Systematik der sogenannten Workflow – Engine können komplexe Unternehmensprozesse, wie zum Beispiel die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen, klar strukturiert werden, dadurch fallen Einarbeitungszeiten extrem kurz aus. Außerdem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen vorhandenen Anwendungen (MicrosoftWelt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden. Mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten macht ELOprofessional Arbeitsprozesse effizienter und leistungsfähiger. Über den gesamten Lebenszyklus hinweg werden Dokumente und Informationen zuverlässig und rechtskonform verwaltet. Besonderes Highlight hierbei ist auch die nahtlose Integration in die MS Office-Welt, die es dem Anwender erlaubt, ohne besonderen Schulungsaufwand die Vorzüge des digitalen DokumentenManagements zu nutzen.

Unternehmen schaffen sich mit ELOprofessional eine sichere Archivierung und ebenfalls eine Wissensplattform, von der aus das eigene Geschäft noch effektiver betrieben werden kann. Je nach Bedarf bietet ELOprofessional unzählige Lösungsszenarien, die den wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens steigern. Egal ob Rechnungsverarbeitung, digitale Personalakte oder E-Mail-Archivierung – mit ELOprofessional sind Anwender für die allgemeinen Anforderungen bestens gewappnet.

Schneller, flexibler und direkter arbeiten, ob in der Fachanwendung, einem umfassenden Geschäftsprozess oder unterwegs, ist eines der obersten Gebote von ELOprofessional.

Ihre Vorteile mit ELOprofessional:

  • Durch die Erfassung von Dokumenten und Informationen im ELO Archiv erhalten Sie eine zentrale und schnelle Verfügbarkeit dieser.
  • Verschiedenste Dokumente (Verträge, E-Mails, Rechnungen etc.) lassen sich in ELO zu einer elektronischen Akte zusammenführen, wodurch Geschäftsvorfälle nachvollziehbar und übersichtlich werden.
  • Ihr gesamter geschäftlicher E-Mail-Verkehr kann inklusive aller Anhänge archiviert werden und so den gesetzlichen Regularien entsprechend aufbewahrt und an Geschäftsprozesse geknüpft werden.
  • Durch elektronische Workflows lassen sich verschiedenste Unternehmensprozesse abbilden und bringen somit eine große Zeit- und damit auch Kostenersparnis für ihr Unternehmen.
  • Eine Änderungshistorie zu jedem Dokument im Archiv ermöglicht ein sicheres und transparentes Arbeiten mit ihren Geschäftsunterlagen.
  • Durch eine spezifische Rechtevergabe für jeden einzelnen Benutzer/ -gruppe in ELO können alle geschäftsrelevanten Informationen rechtskonform aufbewahrt werden.
  • Durch verschiedene Schnittstellen lässt sich ELO in viele Geschäftsanwendungen wie ERP-, CRM- CAD-, E-Mail-Systeme und Microsoft Office-Produkte integrieren, wodurch eine zentrale Informationsplattform entsteht.

Kategorien

Schlagwörter